Die Sachen sind daaaaaa :)

Hej ihr Lieben,

juhuuu die Sachen von der lieben Marion (Schwedenmarie: https://supr.com/schwedenmarie/category/dalapferde/ ) sind da und sie sind sooo wunderschön! Vielen vielen lieben Dank noch einmal für den netten Kontakt, die unkomplizierte Abwicklung und den super schnellen Versand. Die Sachen sind alle liebevoll handgemacht 😍 Und da ich erstens die Schönheit der Sachen nicht für mich behalten kann und zweitens ich euch versprochen habe Bilder davon zu machen TADAAA:




Bestellt hatte ich zwei Dalapferde (ein kleines & ein etwas größeres, da ich die Zusammensetzung von klein und groß immer sehr schön finde, zum Beispiel auch bei Kerzen), ein weißes Holzschild mit dem Schriftzug Välkommen (schwedisch für Willkommen) welches später auf unserer Veranda seinen Platz finden wird und ein Blanko Schild, welches ich vermutlich mit Tafelkreide anmalen werde. So kann ich es je nach Jahreszeit an die Haustür hängen und mit Kreide die Schriftzüge God Jul/ Frohe Weihnachten oder lycklig påsk/Frohe Ostern darauf schreiben. Und dann hat die liebe Marion mir auch noch einen Mini Dalapferd Anhänger geschenkt 😍 Vielen Dank dafür!

Natürlich werden die wunderschönen Sachen noch für das Haus aufbewahrt und dort erst zum Einsatz kommen, dann ist die Vorfreude noch größer 😄

Bis dahin alles Liebe

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen