Entscheidungen und ein sehr toller Onlineshop

Hej ihr Lieben,

es ist soweit, wir haben Entscheidungen getroffen, die wie ich finde, sehr große sind. Die Hausfarbe, Dachziegel und Außentür steht fest.

Wir haben uns nun doch für das Pistaziengrün und die braunen Dachziegel entschieden, da es einfach wärmer wirkt und besser zum Grundstück und der Umgebung passt. Und das größte Argument ist, dass wir uns deshalb auch in das Haus verliebt haben! Es ist außergewöhnlich und das sind wir auch - einfach anders.

Bei der Haustür habe ich total lange überlegt, da ich mir nicht sicher war, ob mir Kreuze in der Haustür nicht zu viel sind, da wir ja schon Kreuze in den Fenstern haben. Da Herr Nilsson allerdings gegen die Haustür mit den Kreuzen war haben wir uns jetzt auf diese geeinigt:


Quelle: Nordan

Wir freuen uns schon so sehr und ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß es macht, alle Details für das Haus auszusuchen - noch, habe ich mir sagen lassen 😋! Ich muss auch zugeben, dass ich, die absolut Dekoverrückte, sogar schon nach Schildern und anderer Deko Ausschau gehalten und schon Dinge gekauft habe, die erst ausgepackt werden, wenn wir in unser Haus ziehen 😍 Bei der Suche danach habe ich den wunderschönen Online Shop Schwedenmarie gefunden:

https://supr.com/schwedenmarie/


Hier habe ich mir natürlich auch direkt Sachen, unter anderem dieses wunderschöne Välkommen Schild bestellt:

20170402_142750schild

Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis die Sachen da sind. Ich werde sie auf jeden Fall fotografieren und euch präsentieren 😍 Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei - Es Lohnt sich!

Bis dahin, fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & Ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen