so schnell kann es sich ändern...

Hej ihr Lieben,

ich hatte ja in meinem letzten Post geschrieben, dass wir uns für eine Haustür entschieden haben. Frau Nilsson war für die Tür mit den Kreuzen (Pluto 892G mit Klarglas von Nordan) wie beim Valnöt-Hus und Herr Nilsson für die Tür von meinem letzten Post (Venus 834G mit Klarglas von Nordan).  Beide typisch schwedisch, nach außen aufgehend. Eigentlich hatte ich ja geschrieben, dass wir uns auf diese geeinigt haben, allerdings ging mir diese Entscheidung nicht mehr aus dem Kopf und es hat mich wirklich gewurmt ... Irgendwie war die Entscheidung falsch, das habe ich gespürt und so haben wir uns nun doch für die Tür mit den x'en entschieden. Naja ok vielleicht hat Frau Nilsson, Herrn Nilsson auch ein wenig überredet, aber er ist und bleibt nun mal der weltbeste und hat zugestimmt. Und das ist sie:


Quelle: Nordan

Ich hatte ja davon erzählt, dass wir uns erst gegen die Tür entschieden haben, da wir nicht wollten, dass zu viele Kreuze am Eingang sind: Die Türe, die Fenster, die X Gitter vor Kopf an der Veranda. ABER wir haben eine super Lösung gefunden und zwar haben wir die X Gitter vor Kopf an der Veranda durch die gleichen, die sich an der Seite der Veranda befinden ausgetauscht. So ergibt alles ein für uns passendes Bild und wir sind jetzt rundum zufrieden damit  😍

Ich habe ein bisschen mit Paint rumgetrickst, damit man es sich einigermaßen vorstellen kann, professionell sieht es nun wirklich nicht aus hahahaha aber ich konnte mich anhand dessen endlich entscheiden. Ich hoffe wirklich sehr Franziska und Rico sind mir nicht böse, dass ich ihr Bild verwendet und ein bisschen dran rumgebastelt habe, um euch unsere Entscheidung zu zeigen:

Quelle des Ursprungsbildes: Blog Valnöt-Hus

Ich bin sehr sehr glücklich mit der Entscheidung und freue mich jetzt noch mehr auf alles was kommt!

Und zunächst kann ich mich erstmal auf morgen oder übermorgen freuen, denn da wird voraussichtlich mein Päckchen mit all den schönen Sachen von Schwedenmarie ankommen, von denen ich euch in meinem letzten Post geschrieben habe 😍 Ich werde natürlich Fotos machen!

 Bis dahin, alles Liebe

Frau Nilsson & Ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen