Warten...

Hej ihr Lieben,

ich muss euch sagen, wenn man baut, dann heißt es auch gleichzeitig, dass man sehr viel Geduld braucht! Man wartet auf Rückmeldungen, Unterlagen etc. und man kann selbst einfach nichts tun außer über alles nachzudenken, nachzurechnen, auszusuchen und eben zu warten 😉 Es kommt einem vor, als ob man eine Entscheidung trifft und dann wartet und dann eine Rückmeldung bekommt, wieder eine Entscheidung treffen muss und dann wieder wartet haha es ist ein Teufelskreis aber ich bin mir sicher bald wird es geschafft sein und ich muss ja auch zugeben, dass es ja auch irgendwie schön ist, da man immer an das Haus denkt und sich damit beschäftigt!

Ich bin schon so gespannt wie alles wird, ob alles klappt bzw. einigermaßen reibungslos klappt 😉

Nunja dies war nur ein kurzes Lebenszeichen von uns und wir melden uns bald mit Bildern wieder, auf denen man die geplante Badewanne, Waschbecken etc sieht 😍

Bis dahin fühlt euch gedrückt!

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen