Was alles so passiert, wenn man einmal nicht da ist...

Hej ihr Lieben,

in unserem kleinen Neubaugebiet geht es voran. Die Mehrfamilienhäuser die vorne gebaut werden, wurden schon ganz schön hochgezogen, das Erdgeschoss und 1 OG. stehen schon. Auf das 1 OG. folgt lediglich noch ein Staffelgeschoss soweit ich weiß. Echt beeindruckend, etwas entstehen zu sehen, das macht einem direkt Lust selbst loszulegen. Hier ein Bild für euch.


Bei hoffentlich bald unserem Grundstück, ist auch schon der Herbst/Winter eingezogen. Ich LIEBE die wunderschöne Buche am Grundstück in jeder Jahreszeit! Das ist übrigens Herr Nilsson den ihr da seht 😍. Aber seht selbst




Ich muss sagen, es ist immer wieder schön zum Grundstück zu kommen und zu sehen, was alles so drum herum passiert ist. Auch, wenn es bei uns noch etwas dauert, stehe ich manchmal trotzdem gerne davor und träume vor mich hin 😍 Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende dort, um spazieren zu gehen oder Sonntags einen Kaffee im BAERLAGHOF (Das schönste alte Bauerncafé der Welt) zu trinken. Da uns jedoch im Moment alles beansprucht, waren wir letztes Wochenende erst nach langer Zeit wieder da. Aber egal, ich freue mich auf das nächste Wochenende, denn dann gehen wir auf den Issumer Weihnachtsmarkt am Histörchen. Und wie der Zufall es will, ist Schnee angesagt 😍

Bis dahin fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & Ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen