Kurzer Zwischenbericht

Hej ihr Lieben,

im Moment ist viel los bei uns und es gibt leider "kleine" Probleme.

Eigentlich sollte der Bauantrag längst beim Bauamt liegen, jedoch stockt das ganze etwas wegen der Vorgaben zur Grenzbebauung. Hierzu werden wir aber noch diese Woche eine Rückmeldung erhalten und ich hoffe, dass es dann zügiger weitergeht.

Nun ja, ohne Probleme wäre so ein Bauvorhaben ja auch langweilig und wenn ich eins aus dem Projekt Bauen gelernt habe, dann ist es nie aufzugeben und zu kämpfen!

Aber nun zu schöneren Themen, bezüglich der zusätzlichen Tür im Wäscheraum über die ich in unserem letzten Post berichtet hatte,schulde ich euch noch eine Antwort 😏. Wir haben uns dazu entschieden, die Türe einbauen zu lassen und dort einen Mudroom bzw. eine Hundedusche (siehe letzter Posteintrag) zu installieren. Die Türe wird wie folgt aussehen:


Quelle: Nordan.se


Hierbei handelt es sich um die gleiche Türe, die wir auch im Abstellraum, welcher an den Carport angrenzt, verwenden werden. Die Türen sind alle von Nordan und gehen typisch schwedisch nach außen auf. 

Wir sind sehr froh, dass wir uns noch dazu entschieden haben, denn es ist definitiv eine Entscheidung, die zur Erleichterung unseres Alltags beitragen wird. 

Sobald ich wieder Neuigkeiten habe melde ich mich zurück!

Bis dahin fühlt euch gedrückt und alles Liebe

Frau Nilsson & Ihre liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen